darkdancer

Koffer zu und weg
 
 

Breaking news...

Das Warten hat ein Ende!
Ich zitiere aus einer Mail, die mich heute im Büro empfangen hat:

"We are pleased to advise that your and your partner’s 457 visas have been approved. Please refer to the Department’s notifications ATTACHED. The visas are valid until 10 October 2015."

Jetzt geht's an die Terminvereinbarung. Mit meinem jetzigen Chef hatte ich schon geredet - mir wäre der 1.12. lieb. Muss ich heute in trockene Tücher bringen, dann mit der Personalchefin in Australien reden, damit die sich um die organisatorischen Details kümmern.
Und dann kommt der Aufhebungsvertrag hier in der Firma... und viel Arbeit. Wir bereiten zwar schon lange vor, aber jetzt wirds ein strammes Programm.
Immer noch ein Problem: ein noch nicht fertiges Haus, das vermietet werden soll = vorher fertiggestellt werden muss...

11.10.11 06:58

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weib / Website (13.10.11 13:41)
Ob ein Haus fertig ist oder nicht, ist ja auch ein bisschen Interpretaionssache *räusper

Vielleicht müßt ihr nur mal eben die passenden Mieter für den aktuellen Hauszustand finden?


Darkdancer (13.10.11 16:46)
Hihi, das machts nicht einfacher.
Wir leben nicht am Ende der Welt - aber von hier aus kann man es sehen.
Aber grundsätzlich haben wir schon in Betracht gezogen es mit "vereinzelte Renovierungsarbeiten erforderlich" zu vermieten...
We'll see.
Dem Vernehmen nach ist ein Haus ja nie fertg...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen