darkdancer

Koffer zu und weg
 
 

Keine Zeit zum Arbeiten

Hm - lohnt das überhaupt? Eine Stunde Fahrt ins Büro, 07:00 Ankunft daselbst - und gegen 13:00 spätestens muss ich wieder daheim sein, weil heute der Kaminofen geliefert wird...

Nebenbei gestern über 30 qm Laminat für Wohn-Esszimmer gekauft. Wenn ich mir anschau, was da schon alles an Deckenpaneelen, Tapeten und Fußbodenbelägen im Haus rumliegt und auf Einbau bzw. Anbringung wartet...
Was kann ich denn mit dem vorhandenen Material anfangen... Küchenboden fertig fliesen, Küche tapezieren, Deckenpaneele in der Küche anbringen, Holzdecke im Esszimmer streichen, Laminat in Wohn- und Esszimmer verlegen, Gästezimmer tapezieren, Laminat legen, Waschküche fliesen. Fehlen noch ein paar Details wie Tapete im Wohn-Essbereich und so.
OG: Gästezimmer Parkett auslegen. Ach ja - und in beiden Etagen Flur tapezieren und Deckenpaneele anbringen. Doch, ein paar Monate bin ich wohl noch beschäftigt.
Sach ja - eigentlich keine Zeit fürs Büro...

15.12.06 07:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yemaja / Website (15.12.06 16:48)
hmm.. ich hätte ne Idee gehabt. bin aber nun: klar, zu spät.. geh doch einfach nicht hin......... *duckundweg*


Darkdancer (18.12.06 13:46)
Guuuute Idee, Moni - dann brauch ich demnächst auch nicht mehr zu renovieren. Weil die Kohle alle is.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen