darkdancer

Koffer zu und weg
 
 

Step by step

Es geht langsam aber stetig voran mit Küche & Co.
Aktueller Stand in der Küche:

Wie man sieht: erste Fliesen und die Schattenfuge für die Deckenpaneele ist auch schon zu erkennen.
Dieser Schlauch, der da von der Decke hängt, ist ein Leerrohr für Kabel, die hinter den Deckenpaneelen verlaufen werden.
Morgen soll die Küche geliefert werden (Eigenaufbau), Freitag wird ein Kaminofen geliefert, den ich mir gestern geleistet hab.


Und mit den Fußböden ist es auch voran gegangen.



Aber chaotische Ecken gibt's trotzdem noch genug...




12.12.06 12:52

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yemaja / Website (12.12.06 13:53)
hallo duu..
schön von dir wieder was zu hören..
sag mal kann man sich bei dir dann melden wenn du fertig bist mit deiner Wohnung, oder Haus????
Hab da auch ein paar Zimmer....


Darkdancer (12.12.06 14:22)
Bring sie vorbei, Moni.
Ich mach die gleich mit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen