darkdancer

Koffer zu und weg
 
 

Oh neiiiiiiiin - nix mit Weihnachten!

19.12.05 12:23

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess / Website (19.12.05 12:31)
oh .. der ist aber gemein

zudem kann ich kinder nicht weinen sehen <):0(


yemaja/Moni / Website (19.12.05 12:53)
also duuu duu,... was machst du denn daa


PielOs;-) / Website (19.12.05 13:36)
Naja, auch wenn die Mädels mich nu nich mehr lieb haben, abär an dem 1. Bild hab ich schon soooo lang gesucht. Das war vor Jahren mal im DLH und dann nicht mehr aufzutreiben...
Das 2. stell ich mir schon krass vor wenn die kleinen dicken Ami-Kids das sehn.


Dancer / Website (19.12.05 14:16)
tja...





Und weinen kann manchmal sehr hilfreich sein...

@ Moni - aber ich war doch selbst ganz verschüttet - äh - erschüttert!!



jess (19.12.05 20:10)
ich habe das weinen verlernt !


Dancer / Website (19.12.05 20:43)
@ jess: schade!


jess (19.12.05 21:03)
jo .. ich wollte ich könnte es !


Schildmaid / Website (20.12.05 11:15)
Na ja, ehrlich gesagt wäre es für mich kein großer Verlust, wenn man den Weihnachtsmann mitsamt dem Osterhasen, der Zahnfee und wie sie alle heißen mal abschaffen würde.
Ich hab als Kind eher geheult, weil ich Angst hatte vor dem alten Kerl, der einem ständig als Drohung vor Augen gestellt wurde - die Palette reichte von 'keine Geschenke' über die Rute bis hin zu öffentlicher Bloßstellung im Kindergartenkreis, wo dann irgendein erwachsener Denunziant deine dummen Streiche verraten hatte. Prädikat *Pädagogisch wertvoll*


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen