darkdancer

Koffer zu und weg
 
 

Cool

Das Forum ist wieder da.
Eine Woche hart gearbeitet im Team. Allein dabei sind schon
reichlich neue Beiträge zusammen gekommen.
Gestern um 07:00 war Relaunch. Da sind wir on gegangen.
Und heute hab ich mal einen Blick auf die Statistik geworfen.
26 neue Mitglieder gestern - und 397 Beiträge.

Ist vielleicht für manche Foren eher lächerlich. Aber für ein privates
Grafikforum mit dem Schwerpunkt auf 3D-Software ist das ein recht
gutes Ergebnis.
Klar, das 'we are back' hatte da natürlich entsprechenden Einfluss.
Aber ist auch ermutigend und erfreulich zu sehen, wer da alles so auftauchte.
Teils User, bei denen man dachte, sie schauen nur bei Langeweile
mal sporadisch vorbei.
Und die Kommentare, die dann kamen, sprachen eine andere Sprache.
War echt klasse - die Arbeit am Wiederaufbau, der erste Tag wieder on...
Nur der Anlass - auf sowas können wir dankend verzichten.
Aber mal aus heutiger Sicht gesehen:
war ein ungeheurer Motivationsschub...


Und wen es interessiert...
FORUM

23.4.07 15:42

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess / Website (23.4.07 16:00)
hö ?

was ist das denn für ein forum


Darkdancer (23.4.07 21:14)
Jess, ich hab noch ein Grafikforum. Da gehts um die Bilder, die ich so erstelle - weißt schon.
Das Forum war von einem Hacker platt gemacht worden. Und jetzt ist es (eine Woche später) wieder da. War viel Arbeit....
Und noch was: schön, dich zu sehen, jess!


Drea / Website (23.4.07 23:13)
Auch hier...meinen herzlichen Glückwunsch, das es geschafft ist! Klasse, was ihr so auf die Beine gestellt habt! Muß bei Gelegenheit unbedingt wieder vorbeischauen!

Liebe Grüße
Drea


jess / Website (24.4.07 17:57)
das ist schön das du alles retten konntest <):0)

werde ich wohl demnächst mal ein auge voll nehmen .

bergkuss


Darkdancer (24.4.07 19:39)
Nur zu, jess. Und danke, Drea.

Ich kann heut nur ganz langsam schreiben... Tenisarm. Ich darf den linken Arm nicht benutzen!
Is halt mal etwas ruhiger bei mir


jess / Website (24.4.07 20:26)
ooooooooooooohjeeeee




yemaja (1.5.07 00:40)
Gute Gute Besserung, ich puste mal ganz lieb deinen Arm.......


Darkdancer (1.5.07 20:38)
Dankeschön, jess und Moni - hat geholfen. Mittlerweile isses wieder einigermaßen ok.


Soni (14.7.08 08:39)
Hab immer mal wieder gerne im Forum vorbeigeschaut, um die schönen Bilder anzuschauen. Gibt es das Forum nun nicht mehr, schade?

Grüßle Soni


Darkdancer (1.9.08 20:56)
Huch - die letzte Nachricht hatte ich gar nicht mitbekommen.
Soni, das Forum gibts durchaus noch oder wieder. Unter der alten Adresse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen