darkdancer

Koffer zu und weg
 
 

Saisonstart!



Es ist wieder soweit!
Ich darf mit Bop (so heißt meine Maschine - 'bird of prey' ) wieder auf die Straße!
Jaaa, bin Bruchstrichkennzeichenfahrer. Und heute mit meiner Maschine
im Büro. Noch bissi frisch draußen, aber gibt kein falsches Wetter.
Nur die falschen Klamotten.

Ansonsten - was hat sich auf der Baustelle neues getan??
Gibt eine neue Tür...

Und gab vieeeel Staub und Dreck (Wände schlitzen für die neue Elektrik):




Und in der Folge eine Menge Schlitze und Löcher in den Wänden, die
zum Teil jetzt noch darauf warten, nach Leerrohreinbau wieder
geschlossen zu werden.



Aber es geht weiter voran.


@ Meti - ich bin allerdings ein eher unregelmäßiger Schreiberling.
Aber siehst ja, was seit über 8 Monaten meine Hauptbeschäftigung ist.
Insofern vielleicht nachvollziehbar, dass ich auch im Forum nur noch
selten was schreibe (allerdings oft vorbeischau).

5.4.07 09:51

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Metalbeast / Website (5.4.07 12:15)
Ohh fährst wieder Moped!! und hast auch genau das richtige Osterwetter erwischt! Sonne pur!
Macht ja nix, hast ja regelmäßiger geschrieben als ich! und ich Saniere hier garnichts hehe* ausser meine Gesundheit! Aber ich bemühe mich um mehr aktivität!
Ist dir eigentlich mal aufgefallen das du der erste bist der bald 10.000 Beiträge im Forum hat? *umfall* und unser Anmeldedatum liegt nicht weit auseinander und ich habe nichtmal die 1000 Marke geknackt!


yemaja (5.4.07 15:59)
juhuuii.. bald bald gibts die Einweihungsparty oder??????????????????

....öhm duu.. gell vergiss Ostern net vor lauter arbeiten...


darkdancer (10.4.07 13:23)
Ich hab Ostern nicht vergessen - aber wir haben das Feiern einfach mal links liegen lassen.
Gibt ja noch nicht so viele Möglichkeiten zum Entspannen - also weiter arbeiten und die Möglichkeiten schaffen.


Schildmaid / Website (11.4.07 10:11)
Jeden Tag eine Insel zu schaffen, um das Leben zu feiern -Baustelle hin oder her, darauf kommt's doch an...



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen