darkdancer

Koffer zu und weg
 
 

News von der Baustelle

Ein kleines Update von der Baustelle.





Mal sehn, wie weit wir Anfang April sind - nach ein paar bürofreien Tagen.

20.3.07 10:53

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Drea / Website (20.3.07 19:58)
darauf bin ich ja auch echt schon gespannt! aber es kann nur vorangehen, nach den Dingen, die ihr jetzt schon geleistet habt!!!!!!!!


Metalbeast / Website (4.4.07 15:49)
Fr@@@@@d!!!!!
Auf diesem wege danke für deinen Comment!! Super du hast auch nen Blog! Hab dich direkt mal verlinkt!!!

Zur Baustelle, sieht nach viel arbeit aus O.o aber das wird ja schon (Ein Zimmer habts ja schon fertig!)

Ich komm jetzt öfters vorbei! Feed ist gespeichert


darkdancer (5.4.07 10:00)
Jupp, viel Arbeit. Kernsanierung ist wohl das richtige Wort.
Und wenn du jetzt öfter vorbei kommst, müsste ich vielleicht auch öfter was schreiben??
Hab dich mal in meine Linkliste aufgenommen, Meti.


Metalbeast / Website (5.4.07 12:21)
hehehehe ja ganz genau, hau in die Tasten!!

Hey supi, danke *smile*


Metalbeast / Website (15.4.07 10:24)
He Fr@d!
Bitte meld dich mal per mail, wegen WOG.
Deine Mail und HP ist ja nun auch futsch wegen dem Mist! Bist ja praktisch nicht mehr erreichbar!

Grüßlis
Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen