darkdancer

Koffer zu und weg
 
 

Springtime

Wasn das da draußen??
Das ist ja schon hell auf dem Weg ins Büro - was i.d.R. so von
06:00 bis 07:00 stattfindet...

Ich piep mal wieder - und weil derzeit ja nichts anderes ansteht,
gibt es wieder Fotos von der Baustelle!





Vielleicht noch ein vorher-nachher-Bild?



Wobei das 'Nachher' noch nicht die Endfassung darstellt.

Noch was: in 3 Wochen ist meine Motorradsaison wieder in Gange!!!!

13.3.07 10:31

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yemaja (14.3.07 00:35)
ooh.. Motorradsaison....
hast du dann noch Zeit für die Renovation,vergiss nicht: Im Sommer is partytime!!!!!

Gute Nacht



darkdancer (14.3.07 08:43)
Ich hab ja noch die Variante, das Motorrad für die Fahrt ins Büro zu nutzen, Moni.
Viel Zeit bleibt ansonsten leider nicht - wohl wahr. Steck ja fast jede freie Minuten ins Haus - und das seit über 8 Monaten...


yemaja (15.3.07 00:04)
huch...
wie steht es denn da mit Essen, Schlafen.. und.... wusch und weg..

guts nächtle...


darkdancer (15.3.07 09:49)
Das sind ja keine freien Minuten, Moni.


yemaja (15.3.07 17:16)

was denn????????????????




jess / Website (16.3.07 14:44)
hmmmmmmmmmmm ... wie lange dauert das denn noch ?


Drea / Website (19.3.07 11:59)
über deine Puzzlekunst, hab ich mich ja schon anderswo ausgelassen, aber ich finds klasse, wie es so voran geht und was sich da so tut...also wenn ich aktuell aus dem Fenster schaue, dann siehts irgendwie so gar nicht nach Eröffnung der Motorradsaison aus.....aber klasse, wenn sie wieder anfängt, wobei da auch die Zeit wieder beginnt, wo mir das ein oder andere wehmütige Auge an nem Motorrad haften bleibt und ich in Gedanken mitfahre! ;-) Aber aufpassen, ja!


darkdancer (20.3.07 10:48)
Moni, freie Minuten sind die, in denen ich mich frage, was ich jetzt wohl am ehesten tun könnte...

jess, ich weiß es nicht genau. Aber da wir Tag für Tag von früh bis spät im Büro sind - und 2 Stunden am Tag für die Fahrt dahin und zurück drauf gehen, bleibt während der Woche nicht viel Zeit, weiter am Haus zu arbeiten.
Schaun wir mal, was die nächste Woche bringt - da hab ich Urlaub und kann mal etwas mehr bewältigen (hoffe ich zumindest).

Drea, ich tippe mal, dass auch mein Auge des öfteren wehmütig an Motorrädern hängen bleibt. Weil ich auch kaum dazu kommen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen